1. Hilfe Kurs 2024

27.01.2024

An einem 1. Hilfe Kurs vom Deutschen Roten Kreuz nahm der TV 1896 Bieber e.V. mit dem Vorstand, seinen Übungsleitern und weiteren Interessierten im Treffpunkt  "Alten Post" in Bieber teil. Auf eine kompetente Art und Weise verstand es der junge Kursleiter alle Alltersgruppen abzuholen und mit einzubinden. Wissen wurde in dem Tageskurs wieder aufgefrischt, was bei manchen nach der letzten Ausbildung teils bei der Führerscheinprüfung vor vielen Jahren verschüttet gegangen war. Alle kamen zu der Erkenntnis, dass man eine solch wertvolle Weiterbildung immer wieder mal machen sollte!

Unser Bild zeigt einen Teil der Teilnehmer an dem Kurs:

6. Biebergemünder Bürgerlauf für MS-Kranke

Am 29.04.2023 nahm eine große Gruppe des Turnverein 1896 Bieber e.V. am 6. Biebergemünder Bürgerlauf für MS-Kranke teil.

Der Turnverein bedankt sich bei allen Mitgliedern die teilgenommen haben!

5. Biebergemünder Bürgerlauf für MS-Kranke

Am 17.09.2022 nahm eine große Gruppe des Turnverein 1896 Bieber e.V. am 5. Biebergemünder Bürgerlauf für MS-Kranke teil.

Trotz schlechtem Wetter war es eine wunderschöne Wanderung -

der Turnverein bedankt sich bei allen Mitgliedern die teilgenommen haben!

Familietag Spielefest 2022

Am 12.06.2022 feierte der Turnverein sein 125 jähriges Vereinsjubiläum mit einen Familientag und Spielefest nach - wir danken an dieser Stelle allen, die durch Ihre Teilnahme das Fest unterstützt haben.

Unser Bild zeigt den 1. Vorsitzenden mit den Übungsleiterinnen

Wencke Stadler, Sabine Glück, Nicole Stock und Rita Schum

Zeitungsbericht anlässlich des 125jährigen Vereinsjubiläum

Bericht vom 30.04.2022